Glätteunfall Bei Großsteinberg und Schneebruch bei Döben

0
5868
Fotos: Sören Müller

Parthenstein/Döben. Am Samstag kam es zu einem weiteren Glätteunfall. Zudem ist die Gefahr durch Schneebruch gestiegen wie gestern ein Feuerwehreinsatz in Döben zeigte.

Parthenstein. Auf der Verbindungsstraße zwischen Großsteinberg und Großsteinberg am See war ein Mercedes Vito Transporter nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt, er wurde in eine Klinik gebracht.

Döben. Auf der S11 zwischen Dorna und Golzern brach aufgrund der Witterung ein großer Ast ab und fiel auf die Straße. Ein Spaziergänger beobachtete das und informierte die Leitstelle. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Döben und Grimma entfernten schließlich die Gefahr. Die S11 war zeitweise volll gesperrt.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here