Kreuzungscrash in Brandis: Ford überschlägt sich – Drei Verletzte

0
4878
Fotos: Sören Müller

Brandis. Bei einem Verkehrsunfall auf der S43 bei Brandis hat sich am Dienstagmittag ein Auto überschlagen.

Gegen 12 Uhr krachten auf der unfallträchtigen Kreuzung S43/Kleinsteinberger Straße ein BMW und ein Ford ineinander. Dabei überschlug sich der Ford. Schlussendlich wird ein Vorfahrtsfehler den Unfall verursacht haben, wer diesen jedoch verursacht hat muss aktuell noch von der Polizei ermittelt werden.

Drei Personen sollen laut Polizei zufolge bei dem Unfall verletzt worden sein, davon eine schwer. Die anderen beiden erlitten demzufolge leichte Verletzungen. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brandis kamen zum Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe zu binden und den Brandschutz vor Ort sicherzustellen.