Autoglasprofi an neuem Standort

0
3620
Foto: Sören Müller

Grimma. Der Autoglasprofi „Junited Autoglas Grimma“ ist umgezogen.

Nach ziemlich genau 16 Jahren in der Friedrich-Oettler- Straße konnte Hanko Richter (45) seine neue Werkstatt in der Wurzener Straße, unweit des OBI-Baumarktes, offiziell eröffnen. Nach etwa einem Jahr Bauzeit erwartet seine Kunden ein komplett neues einladendes Ambiente. Im neuen Gebäude ist nun mehr Platz für die große Produktpallette die Richter mit seinen zwei Mitarbeitern anbietet. Neben der Steinschlagreparatur und des Scheibentausches kann man nun auch ein Wohnmobil mieten und somit den perfekten Campingurlaub planen.

Anzeige

DSC 0119

 

Außerdem bietet die Werkstatt jetzt auch unter Anderem die Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen an, welche immer mehr in Frontscheiben verbaut sind.

Anzeige

Die neuen Räume ermöglichen uns einen besseren Service und vor allem sind Diese auch kundenfreundlicher und modern.
Zur Eröffnung am Donnerstag kamen zahlreiche Gäste, Freunde und Kunden und überbrachten reichlich Präsente und Glückwünsche an die wir uns gerne anschließen.

Kontakt:
junited AUTOGLAS Grimma
Wurzner Str. 104
04668 Grimma

Telefon: 03437 941911
www.autoglas-grimma.de

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here