Naunhof: Mann macht Feuer am Holzpolter im Wald

0
2273
Die Feuerwehrkameraden aus Naunhof konnten den Brand zügig löschen Foto: Sören Müller

Naunhof. Am frühen Donnerstagmorgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Naunhof und Ammelshain in ein Waldstück zwischen Naunhof und Lindhardt gerufen.

Ein Spaziergänger hatte während seiner Gassirunde mit seinem Hund eine Rauchentwicklung an einem Holzpolter festgestellt und die Leitstelle informiert.

Als die Kameraden der Feuerwehr eintrafen, fanden sie eine männliche Person aus Rumänien vor, welcher dort wohl offensichtlich ein Feuer entfachte. Warum er das mitten im Wald und an einem Holzpolter machen wollte ist bislang unbekannt, wirft einige Fragen auf und ist nun Ermittlungsaufgabe der Polizei. Der Brand konnte, da er glücklicherweise schnell entdeckt wurde, zügig gelöscht werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here