Unfall in Grimma: Verursacher flüchtet

0
3153
Archivbild/Symbolbild

Grimma. Gestern Nachmittag fuhr der Fahrer (deutsch, 82) eines Renault aus der Einfahrt eines Supermarktes und missachtete die Vorfahrt eines Pkw VW, der auf der Bahnhofsstraße in Richtung Karl-Marx-Straße fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, woraufhin der Verursacher vom Unfallort flüchtete. Die Fahrerin (41) des VW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7.000 Euro.

Das Verursacherfahrzeug konnte etwa zwei Kilometer vom Unfallort entfernt festgestellt werden. Gegen den 82-jährigen Fahrer wird nun wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung und wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt, teilte die Polizei mit.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here