Fahrerflucht nach Unfall – Zeugen gesucht!

0
3184

Grimma/Zschoppach. Der Fahrer (45) eines VW Passat war am 22.12.2016 gegen 17:25 Uhr auf der S 36 von Leisnig nach Zschoppach unterwegs. Als er einen vor ihm fahrenden dunklen Pkw überholen wollte, beschleunigte dessen Fahrer und geriet auf die linke Fahrbahnseite.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Passat. Der 45-Jährige kam von der Straße ab, fuhr einen Leitpfosten um und landete im Graben. Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt. Am Auto und am Pfosten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.100 Euro. Der Verursacher setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort. Der VW-Fahrer informierte die Polizei.

Wer hat zu diesem Unfall Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise zum Fahrer/zur Fahrerin und dem Fahrzeug geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Grimma, 03437/708925-280. 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here