Deutsche Rocklegenden – THE LORDS & THE RATTLES in der Muldentalhalle

0
1161

Grimma. Die 60er Jahre, eine unvergessene Zeit, in der Musik viel veränderte. Bands wie Beatles, Rolling Stones und viele andere spielten noch in den Clubs und auch im legendären „Star Club“ in Hamburg.

Es war eine Zeit, in der man Musik nur mit der Hand spielen konnte. In diesen Jahren gab es in Deutschland zwei Bands, die sagenhafte Erfolge hatten: THE LORDS und THE RATTLES.

Anzeige

Anzeige

Bands, die noch heute ihre Hits wie „Poor Boy“, „Greenleaves“, „ Shakin all over“, „The Witch“ und viele andere auf den Konzerten spielen und eine ganze Generation begeistern. Beide Bands gehen 2015 gemeinsam auf Tournee – nicht in die übergroßen Hallen und Arenen, sondern in viele kleine Theater und Kulturhäuser.

Am 13. März 2015 gastieren die „Deutschen Rocklegenden“ in der Muldentalhalle. Los geht es um 20.00 Uhr. In den Pausen besteht zudem die Möglichkeit, sich ein Autogramm ausstellen zu lassen oder CDs mit allen Hits zu erwerben. Karten sind in der Stadtinformation, Markt 23, Tel.: 03437/98 58 285, in verschiedenen Kategorien erhältlich: Kategorie 1: 39,90 Euro, Kategorie 2: 36,90 Euro, Kategorie 3: 33,90 Euro.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here