Unbekannter entsorgt Öl im Glascontainer. – Feuerwehreinsatz

0
2473

Grimma. Gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Grimma in die Beiersdorfer Straße alarmiert. Dort angekommen bot sich für die Einsatzkräfte folgendes Bild.

1234Aus einem Glascontainer lief eine unbekannte Flüssigkeit aus, welche sich später als Altöl enpuppen sollte. Die Feuerwehr streute Bindemittel aus und nahm Kontakt mit dem Umweltamt auf. Desweiteren wurde mittels Stabkamera der Container von innen begutachtet. Scheinbar hatte ein Unbekannter eine Schnapsflasche mit dem Altöl befüllt und in dem Glascontainer illegal entsorgt. Die Feuerwehr konnte zwar große Teile des Öls binden und entsorgen, wieviel allerdings vorher schon in den naheliegenden Gulli floss, konnte nicht ermittelt werden. Die Einsatzstelle wurde an  die Polizei übergeben.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here