Müllwagen verfängt sich in Telefonleitung bei Naunhof

0
2906
Foto: Sören Müller

Naunhof/Lindhardt. Montagmittag kam es zu einem Unfall im Blaufichtenweg.

Ein Entsorgungsfahrzeug hatte sich mit seinem Aufbau in der engen Straße in einer Telefonleitung verfangen und riss Diese samt Mast um. Anwohner hatten schon am Vortag nach eigenen Angaben den Versorger über die Schräglage des Mastes informiert. Leider kam die Reparatur zu spät.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr rückten an und befreiten den LKW aus der misslichen Lage. Der Mast wurde umgelegt und die Telefonleitung notdürftig wieder aufgehangen damit nicht weitere Fahrzeuge darin hängen bleiben. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und den Versorger entsprechend informiert.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here