Naunhof: Mann zwischen PKW und Telegrafenmast eingeklemmt

0
4587

Naunhof/Lindhardt. Sonntagmorgen mussten die Freiwilligen Feuerwehren aus Naunhof, Ammelshain und Threna in den Naunhofer Ortsteil Lindhardt ausrücken.

Wie vor Ort zu erfahren war, hatte ein Rentner bei laufenden Motor Reperaturarbeiten am Auto verrichtet. Dabei muss er das Gaspedal betätigt haben und so sein Fahrzeug in Bewegung gebracht haben. Erst gut 20 Meter weiter kam das Fahrzeug an einem Telegrafenmast zum Stehen.

Der Mann wurde allerdings durch den massiven Mast zwischen Fahrertür und PKW eingeklemmt und konnte sich alleine nicht mehr befreien. Ersthelfer verständigten das Rettungswesen. In der Zwischenzeit konnte der Mann durch die Ersthelfer aus seiner misslichen Lage befreit werden. Der Mann wurde ambulant durch den Rettungsdienst durchgecheckt. Die Kameraden unterstützten zum Schluss bei der Bergung des Fahrzeuges. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

Anzeige

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here