3. Shabbymarkt in Bahren

0
4266
ANZEIGE

Bahren. Ja fast schon als Geheimtipp gilt das Lädchen „Krini finesse“ von Karina Begoihn in Bahren.

Dort wird am  9.11. der 3. Shabbymarkt in Bahren, Bahrener Ring 10, stattfinden. Alten Dingen ein 2. Leben einhauchen, also quasi ins neue Licht rücken, ist die Devise des kleinen Marktes.

Von 15 bis 19 Uhr können sich Liebhaber und Neueinsteiger am „Charme des Unperfekten“ erfreuen. Shabby Chic (englisch shabby, „schäbig“, „marode“, „heruntergekommen“) ist ein Einrichtungsstil, bei dem Erbstücke, Flohmarktgegenstände und selbstgemachte Möbel mit sichtbaren Gebrauchsspuren im Mittelpunkt stehen. Denn genau das zeichnet den Shabby Chic aus: die attraktive und gekonnte Kombination aus Altem, Neuem und Selbstgemachtem. Auch außerhalb des Shabbymarkt kann man sich beraten lassen, denn der gemütliche Laden hat jeden Freitag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here