Traktorhänger im Wallgraben umgekippt

0
12934
Foto: Sören Müller

Grimma. Freitag Mittag kam es zu einem folgenschweren Unfall im Wallgraben.

Ein Traktorfahrer befuhr die Leipziger Straße stadteinwärts. An einem Schnellrestaurant wollte der Fahrer  in den Wallgraben abbiegen. In der scharfen Linkskurve kippte einer seiner zwei Anhänger um. Seine Ladung, gehäckselter Mais, verteilte sich auf dem Fußweg. Die Befürchtung, dass Passanten unter den gekippten Anhänger geraten sind, bestätigte sich zum Glück nicht. Das anliegende Gebäude wurde leicht  beschädigt. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste rettungsdienstlich behandelt werden. Der Unfallbereich wurde voll gesperrt. Die Feuerwehr Grimma beräumte die Unfallstelle und sicherte die verunglückten Anhänger. Zur Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here