Edeka öffnet bald wieder

0
4994
Foto: Sören Müller

Grimma. Seit Mitte Januar war der alte Edeka geschlossen, bald öffnet er wieder.

Das alte Gebäude in der Gabelsberger Straße, ein Relikt aus Ostzeiten fiel der Abrissbirne zum Opfer, doch in nur wenigen Monaten entstand ein moderner neuer Supermarkt der nun ab dem 29.09.2016 wieder Kunden begrüßen möchte. Bis dahin laufen die letzten Arbeitsschritte auf Hochtouren. Gerade für die Bewohner aus Grimma Süd, die seit Anfang des Jahres längere Wege in Kauf nehmen mussten,  wird der neue Markt wieder zur Lebensqualität beitragen.  

Anzeige

98fdc3265bfa7288cc6112ee2171482a XLIm Mai lieferten Schwertransporter die Dachbinder für den Supermarkt (Wir hatten berichtet)

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here