Threna: Von Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet

0
2810
Fotos: Sören Müller

Threna. Mittwochabend kam es gegen 19 Uhr zu einem Unfall in der Ortslage Threna.

Der Fahrer eines VW Golf-Kombi war auf der Grimmaischen Straße in Richtung Grimma unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und in einen Straßengraben krachte. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Anzeige

Die Freiwillige Feuerwehr Threna kam zum EInsatz um die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz sicherzustellen und auslaufende Betriebsmittel zu beseitigen. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here