Passat kracht auf A14 in Leitplanke

0
9251
Foto: Sören Müller

Naunhof/Klinga. Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der BAB14 in Richtung Dresden.

Kurz vor der Abfahrt Klinga hatte ein Fahrer eines VW Passates, aus bislang unklaren Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte mit der Leitplanke. Die Feuerwehren aus Brandis und Naunhof, sowie Polizei und Rettungsdienst wurden alarmiert weil sich im Fahrzeug eingeklemmte Personen befinden sollten. Dies bestätigte sich zum Glück nicht. Die Insassen kamen mit leichten Blessuren und mit einem Schrecken davon. Zur Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Die A14 war zeitweise nur einspurig befahrbar.

Anzeige

DSC 0229

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here