Wahlkampfveranstaltungen der Blauen Partei

„Konservativ-aber-anständig-Tour“ – Energiewende und Klimahysterie in Deutschland

0
2220
Foto: Blaue Partei

Grimma/Geithain. Dorothea von Below, Direktkandidatin der Blauen Partei #TeamPetry für den Wahlkreis 25, lädt unter dem Titel „Konservativ-aber-anständig-Tour“ – Energiewende und Klimahysterie in Deutschland“ zu zwei Veranstaltungen mit Dr. Frauke Petry und Uwe Wurlitzer ein.

Als Gäste werden am 28. August Dr. Frauke Petry MdB und MdL, Spitzenkandidatin und Vorsitzende der blauen Partei und am 21. August Uwe Wurlitzer, Generalsekretär der blauen Partei vor Ort sein und interessierten Bürgern Rede und Antwort stehen.

Dorothea von Below: „Das Thema ist bewusst gewählt, umreißt es doch einen großen Bereich der Probleme, die in Deutschland und eben auch in Sachsen durch falsch getroffene politische Entscheidungen gerade selbst geschaffen werden. Von anderen Parteien ist auf diesem Irrweg keine Kurskorrektur zu erwarten. Von den Blauen schon. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Ihnen ins Gespräch kommen und uns darüber austauschen, wie wir den Irrsinn aus Klimahysterie der ‚Friday For Future“-Bewegung, den willfährigen Reaktionen in Berlin und Dresden darauf und den daraus resultierenden katastrophalen Folgen für den Wirtschaftsstandort Sachsen, natürlich vor allem auch dem Strompreis-Fußabdruck auf der Brieftasche des Wählers etwas entgegensetzen können.“

Termine:
– Mittwoch, 21.08.2019
von 19.00 – 21.00 Uhr
in Grimma, „Goldenes Schiff“, Restaurant „Olympia“
Leipziger Platz 6
Mittwoch, 28.08.2019
19.00 – 21.00 Uhr
in Geithain, Restaurant „Athen“
Dammmühlenweg 3