Böhlener Schulfest am Mittwoch

0
3166

Grimma/Böhlen. Mittlerweile zum zehnten Mal findet am Mittwoch ab 17.30 Uhr das Schulfest in der Oberschule Böhlen statt.

2006 wurde das Schulfest das erste Mal gefeiert. Anlass war der Erhalt der Schule Böhlen , der durch die Demonstration der Schüler, Lehrer, Eltern, des Fördervereins und vieler Sympathisanten vor dem Dresdner Landtag eingefordert wurde. Das 10. Schulfest steht nun im Zeichen des baldigen Beginns des versprochenen Schulneubaus gegenüber der Sporthalle in Böhlen.
Viele Highlights warten auf  die hoffentlich zahlreichen Gäste wie ehemalige und zukünftige Schüler, Eltern und Freunde. Ob Basketball, THW, Springburg, Yogavorführung, Luftballonsteigen oder Tanzeinlagen des Karnevalsclub Dürrweitzschen, Basteln, Biologiequizz, für alle ist etwas dabei. Ein musikalisches Bühnenprogramm der Schülerbands, den Road Brothers mit Alex Bäurich und der Lehrerband sorgen von 18-23 Uhr für musikalische Abwechslung. Kulinarische Leckerbissen aller Art und Getränke gehören natürlich auch zu diesem Schulfest. 17.30 Uhr eröffnet Schulleiter Herr Hempel das 10. Schulfest.

 

Anzeige
[iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/vtO0Ihl9FGQ“ frameborder=“0″ allowfullscreen ]
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here