Böhlener Schulfest am Mittwoch

0
3347

Grimma/Böhlen. Mittlerweile zum zehnten Mal findet am Mittwoch ab 17.30 Uhr das Schulfest in der Oberschule Böhlen statt.

2006 wurde das Schulfest das erste Mal gefeiert. Anlass war der Erhalt der Schule Böhlen , der durch die Demonstration der Schüler, Lehrer, Eltern, des Fördervereins und vieler Sympathisanten vor dem Dresdner Landtag eingefordert wurde. Das 10. Schulfest steht nun im Zeichen des baldigen Beginns des versprochenen Schulneubaus gegenüber der Sporthalle in Böhlen.
Viele Highlights warten auf  die hoffentlich zahlreichen Gäste wie ehemalige und zukĂĽnftige SchĂĽler, Eltern und Freunde. Ob Basketball, THW, Springburg, YogavorfĂĽhrung, Luftballonsteigen oder Tanzeinlagen des Karnevalsclub DĂĽrrweitzschen, Basteln, Biologiequizz, fĂĽr alle ist etwas dabei. Ein musikalisches BĂĽhnenprogramm der SchĂĽlerbands, den Road Brothers mit Alex Bäurich und der Lehrerband sorgen von 18-23 Uhr fĂĽr musikalische Abwechslung. Kulinarische Leckerbissen aller Art und Getränke gehören natĂĽrlich auch zu diesem Schulfest. 17.30 Uhr eröffnet Schulleiter Herr Hempel das 10. Schulfest.

 

[iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube-nocookie.com/embed/vtO0Ihl9FGQ“ frameborder=“0″ allowfullscreen ]