1. Blumen- und Pflanzenmarkt am 18. Mai

0
683
Symbolbild/pixabay

Grimma. Während in der Klosterkirche der beliebte Frischemarkt stattfindet, kann am Samstag, den 18. Mai, von 8 bis 12 Uhr beim ersten Grimmaer Blumen- und Pflanzenmarkt ergänzend auf dem Markt alles für Garten, Terrasse und Balkon erworben werden.

Regionale Gärtnereien, Baumschulen und Floristen haben Vielfältiges im Angebot. Gern können sich noch Interessenten für einen Stand mit Sämereien, Rosen, Beet- und Balkonpflanzen oder auch Stauden, Kräutern und Gräsern melden. Ansprechpartner ist Marktmeister Frank Schütz, Tel.: 03437/ 98 58 289.

Anzeige

Ursprünglich war der Markt für den 20. April angekündigt, nun wurde er, wie die Stadtverwaltung erklärt, aus „organisatorischen Gründen“ einen Monat später organisiert.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here