B176: Überschlag in Ballendorf

0
2449
Fotos: Sören Müller

Ballendorf/Bad Lausick. Im Bad Lausicker Ortsteil Ballendorf kam es Freitagabend zu einem schweren Unfall.

Wie die Polizei mitteilte sei nach ersten Erkenntnissen wohl ein missglücktes Überholmanöver schuld an dem Unfall. Die Mercedes A-Klasse kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Da die anfängliche Unfallmeldung unklar war wurden auch die Freiwilligen Feuerwehren Bad Lausick, Ballendorf, Lauterbach und Ebersbach alarmiert.

Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst, leuchteten die Unfallstelle aus und stellten den Brandschutz sicher. Die B176 war während der Unfallaufnahme vollgesperrt. Zur genauen Unfallursache ermittelt nu die Polizei.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here