Faschingsparty: Nebelmaschine ruft Feuerwehr auf den Plan

0
1465
Foto: Sören Müller

Trebsen. Für gute Stimmung und ein tolles Program sind die Trebsener Karnevalisten bekannt. Mit diesem Besuch hatte aber wahrscheinlich keiner gerechnet.

Gegen 1 Uhr nachts wurden nämlich die Feuerwehren aus Trebsen, Altenhain und die Grimmaer Drehleiter durch die Rettungsleitstelle alarmiert. Grund dafür war ein ausgelöster Brandmelder in der Kulturstätte in Trebsen.

Die eingetroffenen Kameraden kontrolllierten den Melder und stellten schließlich fest, dass der Grund für die Auslösung sehr wahrscheinlich eine Nebelmaschine war, welche für das Bühnenprogramm in Verwendung war. Der Melder wurde zurückgestellt und am ende konnte das närrische Treiben im Saal fortgesetzt werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here