Nächtlicher Kegelbahnbesuch in Bad Lausick

0
1405

Bad Lausick. Ich könnte zur Kegelbahn gehen – dort gibt es alkoholische Getränke und Kaffee, soviel ich will. So muss es sich wohl ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag in Bad Lausick gedacht haben.

Jedoch erschien er nicht während der Öffnungszeiten und hatte schon gar nicht vor, Geld für die begehrten Genussmittel zu hinterlassen. Vielmehr verschaffte er sich über ein Fenster, welches er erst aufhebelte, Zutritt zum Gebäude. Dort durchwühlte er sämtliche Räume und Behältnisse und verschwand wieder mit einer stattlichen Diebesbeute aus Alkoholika, Zigaretten, Bargeld und Kaffee im mittleren dreistelligen Wert, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here