Schwerer Crash auf Autobahnzubringer

0
4100
Der BMW hatte offenbar die Vorfahrt des entgegenkommenden Audis nicht beachtet Fotos: Sören Müller

Naunhof. Freitagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall in dem drei Fahrzeuge involviert wurden.

Der Audi konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte in den BMW

Ein BMW wollte offenbar, vom Autobahnzubringer kommend, in die Straße des 9. November nach links abbiegen, beachtete dabei aber die Vorfahrt eines Audi nicht, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der BMW gegen einen haltenden Seat geschleudert, welcher gerade von der Straße des 9. November auf den Autobahnzubringer abbiegen wollte.

- Anzeige -
Der BMW wurde gegen einen haltenden Seat geschleudert

Verletzt wurde durch den Unfall zum Glück niemand, nur ein Kleinkind wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst aufgrund der Witterung betreut. Es entstand hoher Sachschaden. Der Verkehr wurde durch die Polizei an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Naunhofer und Ammelshainer Feuerwehr kam zum Einsatz um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden.

Noch mehr Nachrichten

Weihnachtsfrieden für die sächsischen Steuerzahler

Sachsen. Die Finanzämter des Freistaates Sachsen werden auch in diesem Jahr den sogenannten Weihnachtsfrieden einhalten.Finanzminister Dr. Matthias Haß hat seine Behörden angewiesen, die sächsischen Bürgerinnen und Bürger in der Weihnachtszeit nicht mit Maßnahmen zu...

Weihnachtszeit und Jahreswechsel: Die beste Zeit für die Urlaubsplanung!

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und läuten den Jahreswechsel ein. Eine Zeit in der man auch die Gelegenheit nutzen sollte um den Jahresurlaub zu planen.Viele buchen mittlerweile online und können sich damit...

Trendsportart Paintball

Paintball ist längst auch in Deutschland langekommenDie Wurzeln des Paintball liegen im Jahr 1940 in den USA, als die Nelson Paint Company von Charles und Evan Nelson gegründet wurde. Die Firma hatte damals einige...

Aktuelle Straßensperrungen Stand: 14.12.2018

 Landkreis Leipzig. Aktuelle StraßensperrungenRegion Störmthal/Großpösna - Güldengossa, Auenhainer Straße (bis 17.12.2018, 16:30 Uhr)  Vollsperrung der Ortslage Güldengossa wegen Straßenbauarbeiten. Eine Umleitung ist ausgewiesen.Region Frohburg/Borna/Groitzsch - Narsdorf, Obere Dorfstraße (bis 19.05.2019, 18:00 Uhr) Vollsperrung wegen Straßenausbauarbeiten. - B 93...
Symbolbild

Crash auf A14 mit fünf Verletzten löste Stauchaos aus

Mutzschen. Mittwochnachmittag kam es auf der BAB 14 in Richtung Dresden zu einem Unfall der für ehrhebliche Behinderungen im Berufsverkehr führte.Ein Audi und ein Volvo waren die BAB 14 in Richtung Dresden unterwegs, als...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here