Unfall: PKW vs. Quad

0
142
Symbolbild

Pegau. Beim Überholen kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall.

Eine 63-jährige Fahrerin eines VW Golf fuhr die S 75 von Kitzen in Richtung Leipzig. Dabei überholte sie zwei in gleicher Richtung fahrende, Quadfahrer, die vor ihr gefahren waren. Nach Aussagen der Quadfahrer wollten diese gerade nach links in einen Feldweg abbiegen, als sie der VW Golf überholte.

In der weiteren Folge kam es daher zum Zusammenstoß der Golffahrerin mit einem der Quadfahrer. Der 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt, ambulant behandelt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Kraftfahrzeugen entstand Sachschaden. Die 24-jährige Fahrerin des zweiten Quad wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die genaue Unfallursache muss allerdings noch geklärt werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here