Transporter entwendet – Zeugen gesucht

0
419
Symbolbild/pixabay

Grimma/Großbardau. Unbekannte Täter drangen zwischen dem 13.10.2018, 15:00 Uhr – und dem 15.10.2018, 06:00 Uhr gewaltsam auf ein umfriedetes Grundstück ein, indem sie einen Zaun zur Straße in Richtung „Waldwinkel“ niederdrückten.

Auf dem Betriebshof einer Firma am Weinberg wurde ein zum Verkauf stehender weißer Transporter (ein Sprinter) in einem Zeitwert von ca. 10.000 Euro entwendet. Weiterhin stellten die Mitarbeiter fest, dass ein Tor zum Betriebshof offenstand und ein auf dem Gelände stehender Baucontainer ebenfalls gewaltsam geöffnet wurde. Ob aus dem Baucontainer etwas entwendet wurde, ist jetzt noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925 – 100 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here