Lauter – cooler – TAGEINS rockt den Bürgersaal Naunhof

0
1077

Naunhof. Wenn TAGEINS irgendwo auftritt, ist der Erfolg programmiert. Wenn TAGEINS in neuer Besetzung auf die Bühne zurückkehrt, dann kracht es auch schon mal im Gebälk ehrwürdiger Gebäude. Vor vollem Haus startete die Naunhofer Kultband TAGEINS im Bürgersaal ihr Comeback on Stage 2016. Die Band hatte nicht zuviel versprochen! Uli Backhaus, Frontmann der Band, kündigte bereits in der vergangenen Woche an, dass die Naunhofer ordentlich was auf die Ohren bekommen werden und er hielt Wort. Noch lauter, noch rockiger konnten die Naunhofer ihre neuen alten Stars im Leben zurück begrüßen. Nachdem die Vorgruppe Standpunkt aus Wurzen die Menge auf Temperatur gebracht hatte, ließen es die Altrocker so richtig krachen. Und eines sei hier klargestellt, sie wollen auf ihre Fragen Antworten. Die Frage war dem Event angemessen und lautete: „Können Politiker auch etwas anderes als reden?“ Ja, lautete die Antwort. Stadtoberhaupt Volker Zocher griff eigenhändig zum Mikrofon und später auch in die Saiten, um zu beweisen, dass Politiker auch etwas kreativeres machen können, als lange Reden zu halten. Eigentlich hätte Zocher das gar nicht nötg gehabt, da er den musikalischen Beweis schon mehrfach zusammen mit der Band geliefert hat, aber wenn es rocken soll, dann legt er die Amtsvorschriften gerne mal bei Seite und wird zum Rocker auf Zeit.  Wer mehr zu weiteren Konzerten erfahren möchte, kann sich die genauen Termine unter Tageins-Rockband.de ansehen.

Quelle: Detlef Rohde

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here