Unfall am Steingarten

0
1285

Grimma. Die Fahrerin (25) eines VW Polo war am Samstag auf der Clara-Zetkin-Straße unterwegs und wollte die Straße des Friedens überqueren. Dabei kam es laut den Angaben der Polizei zum Zusammenstoß mit der vorfahrtberechtigten Fahrerin (71) eines Hyundai.

Während die VW-Fahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wurde die 71-Jährige leicht verletzt und ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Crash allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Schaden nach Angaben der Polizei in Höhe von ca. 8.000 Euro. Gegen die 25-Jährige wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

Quelle: PD Leipzig

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here