Kreuzungscrash: Moped gegen Van

0
4224

Grimma. In den Abendstunden ereignete sich ein schwerer Unfall bei dem mindestens eine Person schwer verletzt wurde.

Ein Ford Galaxy war auf der Colditzer Straße stadteinwärts unterwegs und wollte links in die Leipziger Straße abbiegen. Aus dieser Straße kam allerdings ein Moped eines örtlichen Pizzalieferdienstes in stadteinwärtiger Richtung gefahren. Beide Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung, welche mit Ampeln versehen ist, zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Mopedfahrer schwer und musste notärztlich behandelt werden. Wie es zum Unfall kam ermittelt nun die Polizei. Die Kreuzung musste teilweise gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here