Rentnerin am Schwanenteich von Auto erfasst

0
1660

Grimma. Ein 45-jähriger BMW Fahrer fuhr gestern mit seinem Fahrzeug die Colditzer Straße entlang. Hier stand er verkehrsbedingt im Rückstau. Eine 83-jährige Frau wollte zu diesem Zeitpunkt den „Standverkehr“ ausnutzen und die Straße überqueren.

Als sie auf der Straße war, ruckte der „Konvoi“ wieder an und der 45-jährige Fahrer übersah womöglich die Frau auf der Straße, teilte zumindest die Polizei heute mit. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, wobei die 83-jährige auf die Motorhaube fiel und dann von dieser abrutschte. Umgehend wurden die Polizei und das Rettungswesen gerufen. Die 83-Jährige wurde verletzt und in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Sie erlitt eine Fraktur am Finger und wurde weiter vorsorglich untersucht. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt. 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here