Alkoholfahrt endet auf Betonblumenkübel

0
3488

Dorna. Im Grimmaer Ortsteil Dorna kam es heute zu einem schweren Unfall.

Die Fahrerin (27) war auf der Verbindungsstraße in Richtung Nerchau unterwegs als sie kurz nach dem Ortseingang Dorna aus bislang unklarer Ursache ins Schleudern geriet, dabei auf der Gegenfahrbahn nur knapp einen Zaun touchierte und dann nach rechts, kurz vor einer Bushaltestelle, mit einem Betonsteinblumenkübel kollidierte und dadurch mit Glück ca. zwei Meter vor einer Mauer zum Stehen kam. Rettungsdienst und Polizei waren schnell vor Ort und stellten fest, dass die junge Frau unter erheblichen Alkoholeinfluss, um die zwei Promille, stand. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Trotzdessen das ein Kindersitz im Fahrzeug lag waren zum Glück keine Kinder in dem Unfall verwickelt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here