Sponsorenturnier des VV Grimma wieder stark frequentiert und beliebt

0
113
Foto: Memofotografie

Grimma. Am vergangenen Freitag fand das traditionelle Sponsorenturnier des VV Grimma in der Sporthalle West statt.

Von 19.00 Uhr an baggerten, schmetterten und blockten Neun Teams um den Sieg. Mehr als 70 Freizeitsportler aus den Unternehmen, die den Bundesligisten VV Grimma unterstützen, waren mit viel Ehrgeiz, Engagement und jeder Menge Spaß bei dem beliebten Turnier. Ein besonderes highlight war für einige Mannschaften die Unterstützung der Bundesligaspielerinnen, die durch Losentscheid in den entsprechenden Teams mitwirkten. Als um 23.30 Uhr das sportliche Finale beendet war, gingen auch die Getränke und der reichhaltige Imbiss dem Ende entgegen.

- Anzeige -

Vereinspräsident Frank Geißler, Chefcoach Jorge Munari und Turnierdirektor Silko Stein überreichten nicht nur dem siegreichen Team der Zimmerei Schindler den Pokal, sondern alle Mannschaften erhielten ein Andenken für die Unternehmensvitrine. Nicole Rohne vom Hauptsponsor Autohaus Burkard: „Eine tolle Veranstaltung, unser Team hatte jede Menge Spaß, auch wenn es zum Sieg nicht ganz gereicht hat. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier.“

Endergebnis:
1.Platz: Zimmerei Schindler
2.Platz: Isoliertechnik Oelsner
3.Platz: Muldental TV
4.Platz: Sparkasse Muldental
5.Platz: Physiotherapie Diestel/Ergotherapie Zuchold
6.Platz: Landhandel Bufe
7.Platz: Autohaus Burkhard
8.Platz: Anwaltskanzlei Finterbusch
9.Platz OBI Grimma

- Anzeige -

Noch mehr Nachrichten

Feuerwehreinsatz in Kleinbothen

Kleinbothen. Gegen 16:00 Uhr wurden die Feuerwehren aus Großbothen, Grimma, Mutzschen und Kössern nach Kleinbothen alarmiert.Grund dafür waren mehrere brennende Strohballen. Mit mehreren Strahlrohren gingen die Kameraden vor, um dem Feuer Herr zu werden. Aktuell...

MotoSoul 2Rad Days auf Schloss Mutzschen

In Mutzschen geht es zum Spätsommer noch einmal hoch her.Das MotoSoul Resort präsentiert gemeinsam mit der 2Rad Center Group namhafte Motorradhersteller wie Triumph, Kawasaki, Suzuki, Royal Enfield und KTM. Neben Livemusik von der ElsterBluesBand...

Verfolgungsfahrt auf A72 bei Borna – Täter gestellt

Borna. Als die Besatzung eines Funkstreifenwagens vom Polizeirevier Borna gerade dabei war, sich auf der Bundesautobahn 72 um ein liegengebliebenes Fahrzeug zu kümmern, wurde sie von einem Fahrzeugführer, welcher ebenfalls Polizist ist, der aber...

Radfahrer angefahren

Grimma. Als ein Jugendlicher mit dem Fahrrad von einem Grundstück über den Wolfsgraben in die Bonhoefferstraße fahren wollte, übersah er einen bevorrechtigten Ford Focus.Die 24-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit...

29. Stadtfest Ende September in Grimma

Grimma. Am letzten Septemberwochenende sind die Grimmaer wieder in Feierlaune. Das Stadtfest steht in den Startlöchern. Die Besucher erwartet Altbewährtes.Vom 27. bis 29. September, steigt rund ums Rathaus und dem Leipziger Platz Grimmas größte...
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here