Schienenersatzverkehr durch erhöhten Krankenstand bei der MRB?

0
810
Foto: Symbolbild/pixabay

Leipzig/Grimma/Döbeln. Seit Freitag wurde auf der Linie RB110 (Leipzig – Döbeln) ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Grund sei die baustellenbedingte Sperrung der Werkstatt sowie ein erhöhter Krankenstand, teilte das Unternehmen auf seiner Homepage mit. Die ausfallenden Fahrten werden überwiegend mit Schienenersatzverkehr bedient. Mit Einschränkungen sei bis zum 08.04.2018 zu rechnen. Bitte beachtet die geänderten Fahrpläne unter: https://www.mitteldeutsche-regiobahn.de/de/baustellen

Am 23.03. müssen voraussichtlich folgende Fahrten komplett entfallen:
RB 74060 Р17:36 Uhr ab Leipzig Richtung D̦beln
RB 74055 Р14:55 Uhr ab D̦beln Richtung Leipzig
RB 74061 – 16:52 Uhr ab Grimma Richtung Leipzig
RB 74063 Р16:50 Uhr ab D̦beln Richtung Leipzig