Bungalow im Vollbrand

0
2678
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Bungalow bereits im Vollbrand Foto: Sören Müller

Grimma. Am Dienstagnachmittag ging in der Straße  „Birkenwäldchen“ ein Bungalow in Flammen auf.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren aus Grimma und Hohnstädt stand der massive Holzbungalow, der auf einem Hang errichtet war, bereits im Vollbrand.

Foto: Sören Müller

Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen auf ein daneben stehendes Gebäude verhindern, der Bungalow war allerdings nicht mehr zu Retten.

[fvplayer src=“https://medienportal-grimma.de/wp-content/uploads/2018/03/DSCN8770.mov“ splash=“https://medienportal-grimma.de/wp-content/uploads/2018/03/DSCN8772.jpg“ width=“1920″ height=“1080″]

Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand. Zum entstandenen Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Wie es zum brand kam ist derzeit unklar. Zur Brandursache ermittelt nun die Polizei.