Motorradfahrer kollidiert mit Baum

0
0
Foto: Symbolbild/DRK Muldental/N. Geldner

Dreiheide. Auf der B183 ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer zwischen Weidenhain und Großwig von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Motorradfahrer wurde dadurch verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Bisherigen Erkenntnissen der Polizei nach kam der Motorradfahrer (47) beim Befahren einer Linkskurve aufgrund des Straßenbelags ins Schlingern, woraufhin er nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der 47-Jährige durchfuhr mit seiner Kawasaki noch einen Graben und kollidierte schlussendlich mit einem Baum. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Der Schaden beträgt circa 8.000 Euro. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.