Letzter Grimmaer Frischemarkt auf dem Markt in 2022

0
440
Symbolbild/pixabay

Grimma. Am Sonnabend, dem 19. November ist ein letztes Mal in 2022 Frischemarkt-Zeit in Grimma.

Wer fรผr das kommende Wochenende noch keine Rezeptidee hat, der wird sicherlich auf dem Grimmaer Frischemarkt fรผndig. Leckere, regionale Produkte โ€“ direkt von nebenan werden vor dem historischen Rathaus angeboten.

In den Auslagen befinden sich, rund um den Grimmaer Weihnachtsbaum, schlachtfrische Schweine- oder Rindfleischprodukte, Gewรผrze, Tees, Honig, Molkereiprodukte von der Kuh oder Ziege und auch Omas hausgemachter Kuchen.

Von 8.00 bis 12.00 Uhr kann mit den Hรคndlern รผber Lebensmittel fachgesimpelt, Inspirationen fรผr die eigene Kรผche gesammelt und der Korb nach Herzenslust befรผllt werden. Wer sich am Marktgeschehen beteiligt ist auf der Homepage der Stadt Grimma zu finden. Tipp: Schlachtfest der Metzgerei Wenzel mit frischer Wurstbrรผhe zum Mitnehmen.