Ford im Straßengraben – Fahrer verletzt

0
4493
Foto: Sören Müller

Naunhof. Montagmorgen kam es auf der S43 am Amzweig nach Fuchshain zu einem schweren Unfall bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Der 63-Jährige Fahrer eines Ford Mondeo war aus bislang unbekannter Ursache aus Richtung Fuchshain kommend, kurz vor der Kreuzung zur S43 von der Fahrbahn abgekommen und links am Ende des Straßengrabens zum Stehen gekommen. Die Feuerwehren aus Threna und Naunhof, Polizei und Rettungsdienst kamen zum Einsatz.

Anzeige

DSCN6460

Der Mann konnte sich nicht eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.

Da das Fahrzeug mit einem Rad in der Luft hing mussten die Kameraden der Feuerwehr zunächst einen Unterbau unter dem Fahrzeug platzieren und den Fahrer dann in Absprache mit dem Rettungsdienst durch die Fahrertür befreien ohne Schere und Spreizer einsetzen zu müssen.

Anzeige

DSCN6459

 Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here