Fluchtversuch gescheitert

0
1800

Naunhof. Am Dienstag kurz nach Mitternacht fiel Polizeibeamten in Naunhof ein Mercedes auf. 

Anzeige

Sie entschlossen sich zur Kontrolle. Der Fahrer gab jedoch Gas und suchte sich so der Kontrolle zu entziehen. An den Parthenwiesen hatten die zwei Insassen das Fahrzeug abgestellt und versuchten, zu Fuß zu entkommen. Vergeblich – sie wurden gestellt. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Außerdem zeigte er deutliche Anzeichen eines Konsums von Betäubungsmitteln.

Er musste zur Blutentnahme. Das Fahrzeug war nicht zugelassen. Stattdessen waren Kennzeichen angebracht, die an ein völlig anderes Fahrzeug gehören. Wie der 37–Jährige zu den Kennzeichen
gekommen ist, muss noch im Nachgang ermittelt werden. Nun muss er sich wegen zahlreicher Delikte verantworten.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here