3 Verletzte: Auffahrunfall auf der B107

0
6963
Foto: Sören Müller

Grimma. Dienstagnachmittag kam es auf der B107 zu einem Auffahrunfall.

In Höhe der Autobahnauffahrt in Richtung Leipzig kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Auffahrunfall zwischen einem Volvo und einem Skoda. Beide waren in Richtung Grimma unterwegs. Der Aufprall war so heftig das nach Angaben der Polizei insgesamt drei Personen verletzt wurden und in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten. Die Feuerwehr Hohnstädt kam zum Einsatz um die Fahrbahn zu reinigen und den Skoda von der Fahrbahn zu räumen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle einseitig vorbeigeführt, dennoch bildete sich ein Rückstau in beide Richtungen. Zum genauen Hergang ermittelt nun die Polizei. 

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here