Neue Ausstellungseröffnung in der Galerie Kugel – Illustrationen des Kinderbuchautors Ingo Siegner

0
786
Foto: pixabay

Naunhof. Ab dem 1. März sind in der Galerie Kugel im Rathaus Naunhof die Illustrationen des beliebten Kinderbuchautors Ingo Siegner zusehen.

Bekannt wurde Ingo Siegner vor zehn Jahren durch die Geschichten und eigenen Bilder rund um den kleinen Drachen Kokosnuss. Nach München und dem Sprengel-Museum in Hannover ist es sehr erfreulich, dass nun Naunhof seine Kinderbuchillustrationen präsentieren darf. Zur Ausstellungseröffnung am 1. März ist der Künstler anwesend und wird auch zeichnen und signieren. Damit möglichst viele Kinder kommen können, wird die Eröffnung im Rathaus dieses Mal bereits um 17:00 Uhr stattfinden. Also Kokosnusslieblingsbuch einpacken und mit den Eltern vorbei schauen!Bereits am Nachmittag findet um 13:30 Uhr eine Buchlesung mit Ingo Siegner in der Stadtbibliothek statt. Interessierte erfahren hierzu mehr unter Tel. 034293 55153.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here