Skuriller Einbruch in Schulküche

0
2106
Foto: pixabay

Borna/Eula. Zum Glück war der Mittagsbraten noch da, den es am gestrigen Mittag für die kleinen Kindergartenbesucher geben sollte, so die Pächterin (61) einer Schulküche.

Sie hatte Mittwochfrüh den Einbruch in die Küche feststellen müssen und später die Polizei gerufen. Den Gesetzeshütern gegenüber erklärte sie, dass der Langfinger in der Nacht die Schulküche heimgesucht hatte und durch das Kellerfenster in die Räume gelangt war. Dann hatte er verschiedene Nahrungsmittel mitgenommen. Dazu zählten:

– 1 kg Jagdwurst
– 2 Flaschen Ketchup
– 5 Pakete Roster à 6 Stück
– 2 Pakete Bockwurst à 10 Stück
– 1 Brot
– 3 Packungen Milch
– 4 Pakete Makkaroni.

Anzeige

Es war auch nicht das erste Mal, dass ein Dieb ihre Küche heimsuchte, so die 61-Jährige. Die Polizei ermittelt nun in diesem Fall wegen Diebstahl im besonders schweren Fall.
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt und/oder auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a, in 04552 Borna, Tel. (03433) 244-0 zu melden. (MB)

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here