Espenhainer Blitzer fotografieren jetzt in Naunhof

0
7578
Symbolbild/pixabay

Naunhof/Espenhain. Seit der Freigabe der A72 waren die Blitzer auf der B95 in Espenhain überflüssig geworden, nun stehen sie in Naunhof.

Beide Anlagen wurden mittlerweile auf den Autobahnzubringer S43 beidseitig stationär installiert und nehmen nun Raser in dem 50er Bereich ins Visier. In Höhe der Einmündung der Brandiser Straße und dem zugehörigen Gewerbegebiet nebst Tankstelle und Einkaufsmärkten, krachte es in der Vergangenheit häufiger, sodass der Landkreis einer Empfehlung der Unfallkommission nach kam. Immerwieder kam es bei den Unfällen zu Leicht- und Schwerverletzten. Offiziell soll die Anlage vorrausichtlich ab dem 11. November in Betrieb gehen.

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein