Unglaublich aber wahr! – 48 Tonnen Kran in Ägypten wieder gefunden

0
1288
Foto: Facebook/Hermann Paule GmbH & Co. KG

Kuriositäten im Netz gibt es immer wieder, das hier ist aber so ungewöhnlich dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Was war geschehen:

In der Nacht von 18.03. auf den 19.03. wurde ein 48 Tonnen Mobilkran bei Stuttgart gestohlen.

Anzeige

Es ist kaum zu glauben, aber der 48 Tonnen schwere Autokran, der im März von einem Betriebshof in Untertürkheim gestohlen wurde, ist offenbar in Alexandria wiedergefunden worden.“ schreibt die Stuttgarter Polizei bei Facebook. Ein Zeugenhinweis führte die Polizei offenbar auf die Spur des gestohlenen Fahrzeugs. Hintergründe, der Ablauf des Diebstahls sowie Erkenntnisse zu den Tätern sind nun Gegenstand weiterer Ermittlungen der Beamtinnen und Beamten des Dezernats für Eigentumsdelikte. Sachdienliche Hinweise nimmt weiterhin die Kriminalpolizei unter +4971189905778 entgegen.

 

Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here