S43: Zwei Verletzte nach Frontalcrash

0
2067
Foto: Sören Müller

Brandis. Wieder einmal kam es im Kreuzungsbereich der S43 Brandis/Waldsteinberg/Kleinsteinberg zu einem schwerem Unfall.

Der Fahrer eines Opel Astra Kombi war auf der  Kleinsteinberger Straße in Richtung Brandis unterwegs. An der Kreuzung zur S43 übersah er offenbar einen in Richtung Waldsteinberg fahrenden VW Golf und es kam zum frontalen Zusammenstoß bei dem sich beide Fahrer verletzten und in Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Brandis und Beucha kamen zum Einsatz, stellten den Brandschutz sicher und beseitigten auslaufende Betriebsstoffe. Der Kreuzungsbereich war für die Rettungs- und Aufräumarbeiten vollgesperrt. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here