Neuer Kulturkalender soll im Juni vorliegen – Termine bis 24. April melden

0
146
Symbolbild/pixabay

Grimma. Dass es in Grimma nicht langweilig ist, belegen die zahlreichen Veranstaltungen. Der Veranstaltungsabteilung der Stadt Grimma bereitet derzeit den Veranstaltungskalender fรผr das zweite Halbjahr 2018 vor.

Bis zum 24. April haben alle Kultureinrichtungen, Institutionen und Vereine die Mรถglichkeit, ihre Veranstaltungen (Datum, Uhrzeit, Ort, Inhalt) kostenfrei bei der Stadtverwaltung einzureichen. Veranstaltungsmeldungen, Texte und Fotos werden von Frau Natalie Rieche per E-Mail unter rieche.natalie@grimma.de entgegengenommen, gegebenenfalls auch als Brief an: Stadt Grimma, Natalie Rieche, Markt 16/17, 04668 Grimma oder kรถnnen รผber das Onlineformular unter www.grimma.de eingetragen werden. Fรผr privatgewerbliche Anbieter mit kulturellen und touristischen Angeboten ist eine Verรถffentlichung mittels Anzeige mรถglich. Veranstaltungen der Einrichtungen und Vereine anderer Stรคdte und Gemeinden auรŸerhalb des Gemeindegebietes kรถnnen ebenfalls eingetragen werden. Dafรผr ist – ebenso wie bei den privaten Unternehmen – die Finanzierung des Veranstaltungseintrages zur Druckkostenbeteiligung Voraussetzung.

Die Veranstaltungsorganisatoren sollten die Mรถglichkeit nutzen, ihre Veranstaltungen terminlich mit der Veranstaltungsplanung abzustimmen, damit der beiderseitige Veranstaltungserfolg gesichert werden kann. Weitere Auskรผnfte unter anderem zu den Anzeigenpreisen erteilt Natalie Rieche unter der Telefonnummer 03437/ 98 58 296.