Grimma. Nach der Sommerpause öffnet die Schwimmhalle Grimma in der Vorwerkstraße 30c ab Montag, 17. August, wieder ihre Türen für Besucher.
In den vergangenen Wochen wurden die Schließzeiten genutzt, um umfangreiche Reinigungsarbeiten durchzuführen und kleinere Reparaturen vorzunehmen. Mit der Wiedereröffnung stehen den Gästen die gewohnten Angebote und Öffnungszeiten wieder zur Verfügung. Auch der Saunabereich nimmt seinen regulären Betrieb auf. Angeboten werden weiterhin separate Damen- und Herrensaunazeiten sowie gemischte Saunatermine.
Eine weitere gute Nachricht für Besucher: Nach Abschluss der Baumaßnahmen kann der Parkplatz vor der Schwimmhalle wieder uneingeschränkt genutzt werden. Die aktuellen Öffnungszeiten von Schwimmhalle und Sauna sind auf der Internetseite der Stadt Grimma unter www.grimma.de/schwimmhalle veröffentlicht.











