Zwei Spiele binnen 20 Stunden für die Grimmaer ESA VOLLEYS

0
59
Foto: Memofotografie

Grimma. Am Samstag, den 18.10.2025 reisen die ESA VOLLEYS zum nächsten Auswärtsspiel. Gegner ist der nächste Aufsteiger in die Sparda 2.Liga Pro, der TV Waldgirmes.

Die Gastgeberinnen aus Waldgirmes, aktuell Tabellenvierter mit 3 Siegen aus bisher 5 Spielen werden sicherlich mit viel Selbstvertrauen die Grimmaer Spielerinnen ab 20 Uhr in der Sporthalle Lahntalschule empfangen, doch die ESA VOLLEYS kommen mit viel Moral und Elan mit dem Sieg gegen den TV Hörde im Rücken, nach Waldgirmes, was ein sehr spannendes Spiel verspricht!

Keine 20 Stunden später müssen die ESA VOLLEYS ihr nächstes Spiel bestreiten, dieses ist endlich wieder ein Heimspiel, in der Muldentalhölle! Zum Sonntagsspiel empfängt das Team von Jorge Munari, den nächsten Aufsteiger, die Sparkassen Wildcats Stralsund, ab 16 Uhr! Auch diese Tabellenkonstellation verspricht ein sehr interessantes Spiel, bei dem die ESA VOLLEYS natürlich auf ihre tollen Fans und ihre Heimstärke bauen. „Die Belastung an so einem Doppelspieltags-Wochenende in so einem kurzen Abstand ist natürlich für die Mädchen brutal, aber ich weiß, das mein Team stark genug im Kopf und Körper ist um diese Aufgaben zu meistern!“ sagt Grimmas Chefcoach.

Ein spannendes und wildes Wochenende steht den ESA VOLLEYS bevor, Daumen werden gedrückt, das es auch ein erfolgreiches Wochenende wird!