EMS Training und Rückenwochen

0
764

Grimma/Wurzen. Mit EMS-Training dem Winterspeck entgegenwirken. In der Bodylounge Wurzen oder in der Bodylounge Grimma

Die Bodylounge hat sich auf EMS Training spezialisiert. Mit den stimawell EMS-Geräten ist es möglich, in nur 20 min ein perfektes Ganzkörpertraining zu absolvieren, und das mit einem Trainingseffekt, der vergleichsweise nur in einem 8 stündigen Fitnesstraining zu erreichen ist.
Herkömmliches Fitnesstraining ist damit überholt. Das Stemmen von Gewichten, bei dem die Belastung der Gelenke hoch und der Zeitaufwand groß sind, gehört der Vergangenheit an.
Auch hilft es gerade bei Frauen gegen Celullite und führt zu einer sichtbaren Straffung des ganzen Körpers. Ein modernes Muskeltraining mit dem EMS-Gerät ist nicht nur effektiver und weniger zeitaufwändig, sondern hat noch viele andere Vorteile wie Toni mir erklärte.
– kurzes & effektives Training
– individuell auf Trainingsziele zugeschnitten
– individuelle Termine ohne dass jemand zuschaut
– Zeitersparnis: 20 bis max. 30 Minuten ersetzen ein Ganzkörpertraining!

Neben dem Trainingsangebot bietet er noch seine eigens zusammengestellten Produkte an.
Informieren könnt ihr euch unter www.bodylounge-muldental.de, Facebook oder einfach vorbei schauen.