Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother
Mittwoch, 29 November 2017 09:07

EMS Training und Rückenwochen

EMS Training und Rückenwochen

Grimma/Wurzen. Mit EMS-Training dem Winterspeck entgegenwirken. In der Bodylounge Wurzen oder in der Bodylounge Grimma

Die Bodylounge hat sich auf EMS Training spezialisiert. Mit den stimawell EMS-Geräten ist es möglich, in nur 20 min ein perfektes Ganzkörpertraining zu absolvieren, und das mit einem Trainingseffekt, der vergleichsweise nur in einem 8 stündigen Fitnesstraining zu erreichen ist.
Herkömmliches Fitnesstraining ist damit überholt. Das Stemmen von Gewichten, bei dem die Belastung der Gelenke hoch und der Zeitaufwand groß sind, gehört der Vergangenheit an.
Auch hilft es gerade bei Frauen gegen Celullite und führt zu einer sichtbaren Straffung des ganzen Körpers. Ein modernes Muskeltraining mit dem EMS-Gerät ist nicht nur effektiver und weniger zeitaufwändig, sondern hat noch viele andere Vorteile wie Toni mir erklärte.
- kurzes & effektives Training
- individuell auf Trainingsziele zugeschnitten
- individuelle Termine ohne dass jemand zuschaut
- Zeitersparnis: 20 bis max. 30 Minuten ersetzen ein Ganzkörpertraining!

Neben dem Trainingsangebot bietet er noch seine eigens zusammengestellten Produkte an.
Informieren könnt ihr euch unter www.bodylounge-muldental.de, Facebook oder einfach vorbei schauen.

geschrieben von ANZEIGE
Aufrufe: 377 mal angeschaut Letzte Änderung am Mittwoch, 29 November 2017 09:09

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Topmeldungen

14. Dezember 2017

Stadtmeister im Schach ermittelt

in Sport

Grimma. Organisiert von der Abteilung Schach des SV 1919 Grimma fand kürzlich die Grimmaer Stadtmeisterschaft…

185 hits

14. Dezember 2017

Wenn Abfalleimer überquellen

Thümmlitzwalde. Irgendwie passt es nicht so ganz. Wer vermutet, dass gerade in den kleineren Dörfern…

404 hits

14. Dezember 2017

Lehmbackofen eingeweiht

Grimma. Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens der Hohnstädter Lehmhauskinder weihten gemeinsam mit Eltern den…

871 hits

14. Dezember 2017

Was gilt es zu beachten, wenn die Coca-Cola Trucks kommen

Grimma. Die leuchtend roten Brause-Lastkraftwagen fahren zum großen Finale der Coca-Cola Weihnachtstour am Sonnabend, 16.…

3023 hits

Anzeige

Weitere News

„Weihnachtsfrieden“ für die sächsischen Steuerzahler

Sachsen. Die Finanzämter des Freistaates Sachsen werden auch in diesem Jahr den sogenannten „Weihnachtsfrieden“ einhalten.

Die Grundschule Nerchau unterstützt Aktion „Kinder helfen Kindern“

Nerchau. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und somit auch die Hilfsaktion „Kinder helfen Kindern“…

100 Tonnen Schwertransport durch Grimma

Grimma. Mit einem Tag Verspätung ging am Dienstagabend einer von zwei Wärmetauschern auf Reisen.
Anzeige

Meistgeklickt

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother