Trainieren mit Profi-Basketballern aus den USA – Sport-Camp in den Sommerferien

0
1867
Foto: pixabay

Grimma. In der Seume-Turnhalle findet vom 10. bis 14. Juli 2017 das inzwischen fünfte Basketball-Camp statt. Das Besondere daran: die Teilnehmer trainieren mit Profi-Basketballern des News Release Basketball-Teams (nrbasketball.org) aus den USA.

Mitmachen können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 21 Jahren. „Willkommen sind alle, die sich für Basketball begeistern, unabhängig davon, ob sie noch Anfänger oder schon erfahrene Spieler sind oder einfach mal schnuppern wollen“, sagte Uwe Killisch von der Aktion Jugendschutz Sachsen e.V., die die Veranstaltung gemeinsam mit dem Jugendhaus Come in und der der Gemeinde Elim Grimma mit Unterstützung des DOSB anbietet.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.bbc-sachsen.de oder unter referent@jugendschutzsachsen.de