Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother
Samstag, 07 Januar 2017 08:20

Fahrerflucht nach Unfall - Zeugen gesucht!

Foto: Symbolbild Foto: Symbolbild

Grimma/Zschoppach. Der Fahrer (45) eines VW Passat war am 22.12.2016 gegen 17:25 Uhr auf der S 36 von Leisnig nach Zschoppach unterwegs. Als er einen vor ihm fahrenden dunklen Pkw überholen wollte, beschleunigte dessen Fahrer und geriet auf die linke Fahrbahnseite.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Passat. Der 45-Jährige kam von der Straße ab, fuhr einen Leitpfosten um und landete im Graben. Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt. Am Auto und am Pfosten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.100 Euro. Der Verursacher setzte seine Fahrt pflichtwidrig fort. Der VW-Fahrer informierte die Polizei.

Wer hat zu diesem Unfall Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise zum Fahrer/zur Fahrerin und dem Fahrzeug geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Grimma, 03437/708925-280. 

Anzeige

geschrieben von
Aufrufe: 2941 mal angeschaut

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Topmeldungen

24. Mai 2017

Mülltonnen brannten am Bahnhof

Grimma. Gegen 11 Uhr wurden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Grimma an die Schläuche gerufen.

832 hits

24. Mai 2017

„Denkart“ - Jens Herrmann zeigt abstrakte und surreale Bilder

Grimma. Jens Herrmann, Leipziger, 33 Jahre jung, tauscht in seiner Freizeit den Kamm und die…

9 hits

24. Mai 2017

Jetzt für den Martinimarkt 2017 bewerben

Grimma. Zum 13. Mal findet der Martinimarkt im November in der Klosterkirche Grimma statt.

280 hits

24. Mai 2017

Veranstaltungsübersicht Himmelfahrtswochenende

Grimma. Wie gewohnt gibt es bei uns eine Übersicht zu den Veranstaltungen.

652 hits

Anzeige

Weitere News

"Filmriss" - Kino eröffnet Café

Grimma. Seit dem Wochenende ist die Grimmaer Altstadt um ein Lokal reicher. Die Kino -…

1. Blaulichttag im Kinderhospiz Bärenherz - Markkleeberg

Markkleeberg. Am Samstag fand zum ersten Mal der Blaulichttag im Kinderhospiz  Bärenherz im Kees´schen Park…

Tödlich verunglückter Jäger im Wald - Todesumstände weiterhin unklar

Grimma. Der tödlich verunglückte Jäger bei Grimma gibt den Ermittlern weiterhin Rätsel auf. 
Anzeige

Meistgeklickt

© 2014 - 2017 Medienportal Grimma
Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother