Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother

Polizeiberichte

Montag, 22 Mai 2017 15:49

Motorrad durch Zaun

Trebsen/Altenhain. Ein 75-jähriger Grundstückseigentümer meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass ein unbekannter Motorradfahrer in seinen Zaun hineingefahren und anschließend geflüchtet war.

Montag, 22 Mai 2017 15:45

Lkw-Fahrer beklaut

Grimma. Beim Entladen seines Lkw an einem Einkaufsmarkt in der Vorwerkstraße wurde der Fahrer (62) von einem dreisten Langfinger bestohlen.

Montag, 22 Mai 2017 15:40

Unbekannter kippt Öl auf die Straße

Belgershain. Manchmal fragt sich selbst die Polizei, was einem im „Oberstübchen“ so vorgeht.

Freitag, 19 Mai 2017 14:55

Mädel vom Rad geschubst

Grimma. Eine Zehnjährige setzte sich nach Schulschluss am Donnerstag auf ihr Fahrrad, um nach Hause zu radeln; kam jedoch nicht allzu weit.

Grimma. Bereits am 11.05.2017, gegen 10:25 Uhr, ereignete sich in Grimma, im Kreisverkehr August-Bebel-Straße/Straße des Friedens, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Klein-Pkw mit heller Farbe einen Radfahrer erfasste. Der Radler stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Das Fahrzeug setzte seine Fahrt danach unvermittelt fort.

Topmeldungen

24. Mai 2017

Mülltonnen brannten am Bahnhof

Grimma. Gegen 11 Uhr wurden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Grimma an die Schläuche gerufen.

852 hits

24. Mai 2017

„Denkart“ - Jens Herrmann zeigt abstrakte und surreale Bilder

Grimma. Jens Herrmann, Leipziger, 33 Jahre jung, tauscht in seiner Freizeit den Kamm und die…

9 hits

24. Mai 2017

Jetzt für den Martinimarkt 2017 bewerben

Grimma. Zum 13. Mal findet der Martinimarkt im November in der Klosterkirche Grimma statt.

287 hits

24. Mai 2017

Veranstaltungsübersicht Himmelfahrtswochenende

Grimma. Wie gewohnt gibt es bei uns eine Übersicht zu den Veranstaltungen.

661 hits

Anzeige

Weitere News

"Filmriss" - Kino eröffnet Café

Grimma. Seit dem Wochenende ist die Grimmaer Altstadt um ein Lokal reicher. Die Kino -…

1. Blaulichttag im Kinderhospiz Bärenherz - Markkleeberg

Markkleeberg. Am Samstag fand zum ersten Mal der Blaulichttag im Kinderhospiz  Bärenherz im Kees´schen Park…

Tödlich verunglückter Jäger im Wald - Todesumstände weiterhin unklar

Grimma. Der tödlich verunglückte Jäger bei Grimma gibt den Ermittlern weiterhin Rätsel auf. 
Anzeige

Meistgeklickt

© 2014 - 2017 Medienportal Grimma
Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother