Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother

Humorvolles

Grimma. Wie uns heute bekannt wurde, plant die Bundeswehr im Zuge eines großangelegten Nato-Manövers in Grimma den Ernstfall zu proben. Große Verkehrseinschränkungen und Lärmbelastung am 10. April erwartet. Dies ist schon die zweite große Machdemonstration innerhalb kürzester Zeit, nachdem heute die Osteuropa-Tour des US-Konvois "Dragoon Ride" (weitere Informationen hier, hier und hier) nach 1800km im bayerischen Vilseck ihr Ende findet.

Aprilscherz 2015: April, April ;)

Berlin. Vor einigen  Wochen hat das Postdienstleistungsgewerbe massive Einsparungen angekündigt und diverse Postbedienstete entlassen. Stattdessen wurden Brieftauben eingesetzt die nun für Unmut unter Unternehmern, und solche die es werden wollen, sorgen.

Topmeldungen

26. Juni 2017

Schlauchboot statt Schaumrohr

Grimma. Traditionell kurz vor den Sommerferien stand die Schlauchboottour der aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr…

2405 hits

26. Juni 2017

Freibadfest in Wurzen - Für Spielleute zählt jeder Gast

Wurzen. Nicht nur Wasserratten sind für den 30. Juni herzlich in das Wurzener Freibad Dreibrücken…

906 hits

25. Juni 2017

Reh in Not bei Bernbruch - Wie verhalte ich mich bei Wildunfällen richtig?

Grimma/Bernbruch. Im Reporteralltag ist man viel unterwegs und gerät hin und wieder selbst in unverständliche…

7747 hits

24. Juni 2017

Unfall auf A14: PKW überschlägt sich

Grimma/Klinga. Am Samstagabend kam es auf der BAB 14 in Richtung Leipzig kurz vor der…

14713 hits

Anzeige

Weitere News

Sommerpause Schwimmhalle

Grimma. Die Schwimmhalle macht Sommerpause.

Sexueller Übergriff auf eine Frau – Zeugen gesucht!

Borna. Bereits am 7. Juni ereignete sich in Borna ein Übergriff auf eine junge Frau…

Diakonie erweitert ihr Hilfs-Netzwerk für ältere Menschen - Sozialstation und Tagespflege Grimma bekommen neuen Träger

Die Diakonie Leipziger Land baut ihr Unterstützungsangebot für Senioren in der Region aus: Ab 1.…
Anzeige
© 2014 - 2017 Medienportal Grimma
Design, Hosting, Administration von Verwaltetes Hosting Martin Rother